Offizielle Homepage des Geschlechts der Hegglin Familie
  HOME  | DER NAME | HEGGLIN GESELLSCHAFT  |  STAMMBAUMPRESSE UND DOKUMENTE  |  IMPRESSUM  | GÄSTEBUCH  | LINKS  |

NEUER EINTRAG   | 



Gästebuch


Geschätzter Besucher!
Wir würden uns über Rückmeldungen sehr freuen. Sei es nun Lob, Kritik,
Anregungen aber auch Grüsse sind willkommen.



Seite 1 von 3 vorwärts >>


Carly Hegly, 1685 (von Mark Dressler)
1) in der Kirche Menzingen finden sich auf zahlreichen Stuhlrücken und in zahlreichen Kirchenfensterbildern Hegglin Wappen
2) das rekonstruierte Siegelbild von Landammann Carly Hegly finden Sie zu diesem Vertrag unter "Siegel"
http://www.villmergerkriege.ch/Hafnerstegvertrag/default.html
(16.05.2012 17:36:00)
Hallo - Hello Hegglins (von Marcel Hegglin)
Dear all
congratulations for this webside. I'm looking for Hegglins in the USA ! Please contact me via eglaen1@aol.com
Danke, Thanks Marcel
(29.12.2008 00:08:08)
Hello (von Deborah Hegglin)
I was very happy to find your site. I am the last of the Hegglins' in my family. It is wonderful to know where my people come from.
(16.03.2008 00:11:29)
auf der suche (von Oliver Hegglin)
Hallo!

Bin erstmal überrascht, daß ich meine laienhafte "Ahnenforschung" hier fortsetzen kann. Ich vertrete einen teil der "deutschen" Hegglin-Fraktion und suche die Spuren in die Schweiz... und hoffe ich werde fündig ;-)

Grüsse aus Bayern
(17.09.2007 21:45:46)
Stammbaum (von Hannchen Fehse)
Hallo, durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Ich bin auch eine geb.Hegglin(1940) und wohne in Leipzig. Bin begeistert von ihrer Ahnenforschung. Bin voller Erwartung auf Neuigkeiten. Gruß Hannchen
(28.06.2007 11:59:17)
interessant (von Johannes Hegglin)
Bei der Suche nach Hegglin bin ich auf diese Website gestossen wo ich einiges über mein Geschlecht erfahren durfte.
Ein kleiner Schönheitsfehler: Zu oberst im grauen Balken ist Geschlecht ohne l geschrieben also nur Geschecht.
Ansonsten gefällts mir sehr gut.
(27.03.2007 15:59:37)
Kongratulation zu einem Meisterwerk! (von Edith Holloway-Hegglin)
Ich bin begeistert mit der Ausfuehrung dieses Staumbamms wie auch der software und die Genauigkeit der Daten fuer meine Familie, die mit den Daten uebereinstimmen, die ich von meinem Vater seinerzeit erhalten habe. Es war eine Riesenarbeit und ich bin Roman Hegglin sehr dankbar fuer seine unheimlichen Bemuehungen.
(13.02.2007 21:20:19)
Super (von Rolf Hegglin)
Ich wusste bis jetzt nichts von dieser HP, bin per Zufall auf dieser Seite gelandet.

Super Arbeit und vorallem interessant, ich bin leider noch unter "vertraulich" erwähnt.

Gruss Rolf
(24.01.2007 17:19:29)
Industriemeister (von Werner Geisler)
Hallo,
ich habe nocheinmal in der Datenbank -Personen- nachgesehen.Es bestehen die ersten Verbindungen unserer Familien bei Ihren Nummern : Bläschke(187)Baptist Hegglin(1702)Josef Hegglin (I1400).
Bitte melden.Unter der Woche unter werner.geisler@basf.com am Wochenende wie oben.Ich bin in Belgien im Auslandseinsatz.
mfg
Werner Geisler
(07.01.2007 09:56:52)
Industriemeister (von Werner Geisler)
Hallo,Ihr habt eine Supertolle Hompage.Bitte sendet mir eine funktionsfähige Email Adresse - ich habe ein paar genealogische Fragen zum Namen Hegglin der auch in meiner Fam.Forsch.vorkommt.
mfg
Werner Geisler

(06.01.2007 11:29:48)





Seite 1 von 3 vorwärts >>


 

© 2003-2017 by R.H und S.H